Mädchen (8) im Kino von Begleiter unsittlich berührt

Wer kennt diese Frau? Die Polizei sucht nach ihr, da ihre Tochter (8) Anfang Januar offensichtlich von ihrem erwachsenen Begleiter im Kino unsittlich berührt wurde.

Eine Zeugin (42), die mit ihren Kindern im Saal 4 des Cinestars neben den beiden saß, hatte das am 2. Januar während des Films „Vaiana“ beobachtet und später die Polizei informiert.

Die fahndet nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einer Frau, bei der es sich um die Mutter des Mädchens handeln soll.

Sie brachte ihr Kind gemeinsam dem Mann arabischer Herkunft zum Kino, verabschiedete sich dann aber vor der Vorstellung von den beiden.

Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die sich bitte unter 0341-96646666 melden sollen.

Quelle: Bild

Fotos: POLIZEIDIREKTION LEIPZIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.