Multikulti ist, wenn du als einheimischer Junge von Migranten malträtiert wirst…

Diese Bilder sind verstörend, zeigen aber die schonungslose Wirklichkeit auf den Straßen.

Migranten sind keine Bereicherung, auf jeden Fall nicht solche wie im Video und von ihnen gibt es genug.

Liebe Eltern es liegt in Eurer Hand, ob Eure Kinder zum Opfer werden, wie dieser Junge in diesem Video.
Erzieht Eure Kinder zu starken Persönlichkeiten, gebt ihnen Selbstvertrauen, stärkt sie, lasst es nicht zu das unsere Kinder so erniedrigt werden.

Die Zeit des ” Hey lass uns mal darüber reden, dass kann man auch ohne Gewalt lösen” ist vorbei und das schon sehr lange!

Wenn unsere Kinder jetzt nicht lernen sich zu verteidigen, ist es zu spät!

Ihr als Eltern habt die PFLICHT Eure Kinder zu schützen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.