»Grabscher« auf Strandfest der Polizei melden

Die Polizei in Rotenburg geht aktuell Gerüchten nach, denen zufolge am Sonntagmorgen während des Heimat- und Strandfestes in Rotenburg Frauen »bedrängt« und »angegrabscht« worden sein sollen. Bei der zuständigen Polizeistation in Rotenburg sind bis zum Montagnachmittag aber weder Beschwerden noch Strafanzeigen gegen Täter eingegangen.

polizei_waffe_handschellen

Falls es tatsächlich zu Beleidigungen oder zu anderen möglichen  Übergriffen gegen Frauen während des Rotenburger Heimat- und Strandfestes gekommen ist, möchten sich Betroffene und Zeugen bitte mit der Polizei in Rotenburg in Verbindung setzen, Tel. 06623-9370.

Wie Manfred Knoch (KHK) von der Polizei in Bad Hersfeld berichtet, war das diesjährige Heimat- und Strandfest, außer einigen Strafanzeigen wegen Körperverletzungen, Diebstählen und einem Straßenraub, äußerst friedlich. (wal | ots)

Quelle: http://www.nh24.de/index.php/polizei/90121-rof-rgrabscherl-auf-strandfest-der-polizei-melden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.