38 – jähriger geht wegen Vergewaltigung in den Knast!

Wegen Vergewaltigung und vorsätzlicher Körperverletzung schickt das Landgericht Bamberg einen 38-jährigen für zwei Jahre und sechs Monate ins Gefängnis.

Das Gericht sah es laut dem FT als erwiesen an, dass der Angeklagte sich im vergangenen Jahr in einer Asylunterkunft in Streitberg im Landkreis Forchheim zunächst gewaltsam Zutritt zum Zimmer einer Frau verschafft hatte. Danach hat der Asylbewerber sie geschlagen und vergewaltigt.

Quelle: http://www.radio-bamberg.de/landgericht-bamberg-38-jaehriger-geht-wegen-vergewaltigung-in-den-knast-5614269/

06.03.2017

Quelle: http://www.radio-bamberg.de/vergewaltigungsprozess-vor-dem-bamberger-landgericht-5560126/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.