Männer grapschen in Bamberg zwei junge Frauen auf Unterer Brücke an

Zwei Männer haben am Montagabend in Bamberg zwei junge Frauen unsittlich berührt. Die beiden müssen sich nun wegen mehrere Delikte verantworten.

In Bamberg wurden zwei Männer am Montagabend festgenommen, nachdem sie zwei Frauen angegrapscht hatten, berichtet die Polizei.

Zwei alkoholisierte Männer im Alter von 24 und 30 Jahren sprachen am Montagabend zwei junge Frauen auf der Unteren Brücke in Bamberg an.

Als die Frauen nicht reagierten, fassten die Männer einfach an die Beine der jungen Frauen, worauf diese schließlich in eine nahe gelegene Gaststätte flüchteten. Von dort verständigten sie die Polizei, welche die beiden Personen kurz darauf antraf. Sie müssen sich nun wegen diverser Delikte verantworten.

Quelle: inFranken

Foto: Christopher Schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.