Exhibitionist belästigt Frau auf Parkplatz

Am Dienstag gegen 16 Uhr ist eine junge Frau in Illertissen von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Die Frau parkte kurzzeitig mit ihrem Auto auf dem Pendlerparkplatz an der Autobahn 7. Kurz danach parkte ein weißer Audi unmittelbar neben ihrem Auto ein. Der etwa 35 Jahre alte Fahrer packte sofort sein Glied aus und forderte die Frau mit Handzeichen auf, zu ihm ins Fahrzeug zu steigen. Kopfschüttelnd griff die Frau zu ihrem Handy, was den Exhibitionisten zur Flucht veranlasste – er fuhr davon.

Hinweise auf den Täter oder den weißen Audi neueren Modells nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter (07303) 965 10 entgegen.

Quelle: swp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.