14-Jähriger von Unbekanntem grundlos zusammengeschlagen

Ein 14-Jähriger wurde am Samstagabend im Stadtteil Käfertal von einem unbekannten Täter grundlos zusammengeschlagen. Der 14-Jährige war gegen 19.30 Uhr in der Wormser Straße mit dem Unbekannten in Streit geraten und in dessen Verlauf zu Boden gestoßen worden.

Am Boden liegend bekam er noch Tritte gegen den Kopf. Anschließend flüchtete der Täter.

Der Geschädigte konnte den männlichen Täter folgendermaßen beschreiben:

  • ca. 18 Jahre alt
  • ca. 175 bis 180 cm groß 
  • südländisches Erscheinungsbild 
  • stämmige Figur 
  • dunkle kurze Haare 
  • bekleidet mit einem dunklen Pullover

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Käfertal, Tel.: 0621/71849-0 zu melden.

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3514584

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.