Sex-Attacke auf 14-Jährige in Burgstädt

Am Montagabend wurde eine 14-Jährige in Burgstädt von einem Unbekannten belästigt.

Das Mädchen war gegen 22 Uhr im Bereich der Ludwig-Böttger-Straße/ Kurt-Mauersberger-Straße unterwegs, als sie der Unbekannte in fremder Sprache anredete und unsittlich berührte. Er war ihr zuvor schon in der Ludwig-Böttger-Straße entgegen gekommen.

Die Jugendliche wehrte sich dagegen und rannte davon. Anschließend vertraute sie sich einer Bekannten an, die dann die Polizei informierte.

Der Unbekannte soll zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und athletisch sein. Er hatte kurzes dunkles Haar und einen dunklen Teint. Der Mann war schwarz gekleidet und trug eine kurze Hose.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Rochlitz unter Telefon: 03737/7890.

Quelle: https://mopo24.de/nachrichten/rochlitz-polizei-sex-attacke-teenager-14-jaehrige-156905

Foto: (Symbolbild)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.