Der Rapper Wassabi51 fordert in einem neuen Track Freiheit für seine “Brüder Serhat und Aykub”

Wir haben das erste Video von diesem Burschen so ins Netz gestellt, nun mehr fühlte er sich wohl berufen noch ein zweites zudrehen, in dem er fordert

„Freiheit für seine Brüder Serhat und Aykub”.

Schämen sich die anderen Burschen im Hintergrund nicht, was würden sie tun wenn jenes ihrer Moslemischen Schwester widerfahren wäre!

Wir fragen uns wo sind seine Eltern, haben sie soviel Kinder das sie überfordert sind mit der Erziehung, haben sie kein Einfluss, ist er nicht eine Schande für deren Familie.

Oder finden sie es sogar gut weil vielleicht auch sie der gleichen Meinung sind, dass DEUTSCHE FRAUEN nichts anders verdient haben als vergewaltigt zu werden weil sie nicht das Leben führen, dass eine Moslemische Frau führt!

Wo ist das JUGENDAMT!

Fragen über Fragen!

Mehr wollen wir nicht dazu schreiben, macht Euch wieder selbst ein Bild.

Wir setzen das andere Video auch noch ein bevor beide gelöscht werden und es wieder heißt, dass Video gab es nicht.

Der Rapper Wassabi51 fordert in einem neuen Track Freiheit für seine “Brüder Serhat und Aykub”
Wassabi51 verhöhnt das Opfer
www.youtube.com/watch?v=qPAT3Nnc61A

Ein Gedanke zu „Der Rapper Wassabi51 fordert in einem neuen Track Freiheit für seine “Brüder Serhat und Aykub”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.