Jugendliche Belästigung und Beleidigung

m Bahnhof in Burgsteinfurt ist eine Jugendliche am Sonntagvormittag (16.04.2017), gegen 11.30 Uhr, von einem Mann angesprochen und bedrängt worden.

Als die Geschädigte schließlich vor dem Unbekannten weglief, folgte er ihr. Der Mann sprach sie erneut an, bedrängte sie und fasste sie dann unsittlich an. Erst als die Jugendliche die Polizei verständigte, ließ er von ihr ab und ging Richtung Bahngleis davon.

Der 23 Jahre alte Mann aus Marokko konnte von der Polizei am Bahngleis angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Der 23-Jährige wurde zur Polizeidienststelle und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3615043

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.