Zwei Männer nach sexuellen Belästigungen festgenommen

Der Polizei wurde in der Nacht zum Dienstag gemeldet, dass es beim Öflinger Schellenmarkt zu sexuellen Belästigungen durch zwei Männer gekommen sei.

Sie hätten mehrfach jüngere Frauen angetanzt und diesen an die Beine und Brüste gefasst.

Die Polizei stellte dann aufgrund von Zeugenhinweisen die beiden 26 und 31 Jahre alten Männer in einer Hütte des Schellenmarkts fest, sie wurden vorläufig festgenommen.

Während der Ältere, aus dem Kosovo stammende Mann nach der erkennungsdienstliche Behandlung wieder entlassen wurde, wurde der Jüngere, aus Rumänien stammende Mann aufgrund seiner hohen Alkoholisierung in Gewahrsam genommen.

Die Polizei ermittelt und bittet die Geschädigte, die zuvor von den beiden Männern sexuell belästigt wurden, sich beim Polizeirevier Bad Säckingen (Tel. 07761 9340) zu melden.

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3572144

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.