Platzverweis nach Belästigung von Frauen

Ein alkoholisierter 19-Jähriger hat in den frühen Morgenstunden der Nacht zum Dienstag durch “Antanzen” von Frauen für Unstimmigkeiten in einer Offenburger Diskothek gesorgt.

Der junge Mann fiel nach Angaben der Polizei zunächst mehreren weiblichen Gästen in negativer Weise auf.

Da diese sich belästigt fühlten, machten sie das Sicherheitspersonal auf den offensiven Tänzer aufmerksam.

Nachdem er den Räumlichkeiten verwiesen wurde, baute er sich vor den Türstehern auf und verständigte kurz danach die Polizei.

Die Beamten des Reviers Offenburg erteilten dem alkoholisierten Anrufer daraufhin einen Platzverweis. Strafbare Handlungen wurden allerdings nicht festgestellt.

Quelle: Badische Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.