Schweden Facebook hat sich jedoch entschieden, den Film zu entfernen

Neue Fälle, in denen Vergewaltiger selbst gefilmt werden. Sie sind immer noch frei und werden nicht von der Polizei in Göteborg untersucht.

Joakim Lamotte

Unabhängiger Journalismus.

Übersetzung

Ich habe teile eines Videos setzen, in dem ein Mädchen vergewaltigt wird, während sie bewusstlos ist. Vergewaltiger lachen und nennen Frau ” Schwedisch ” und ” fetter junge “. während sie einander ermutigen, ” Fickt sie in den Hintern “. der Film war nerklippt von mir, aber in den ursprünglichen sichtbaren Gesichtern der Täter klar und sie nennen sich gegenseitig durch Name. Facebook hat sich jedoch entschieden, den Film zu entfernen, darum poste ich nur diesen Screenshot. Der Film kommt von einer verärgert Mutter, deren Tochter zu sehen hatte, was diese Typen auf snapchat zu früh am morgen 7 Januar dieses Jahres gepostet haben. Mom ging heute Nachmittag, 7 Januar, die Polizei in Göteborg, um einen Bericht zu machen. Dann reagierte sie mit dem Desinteresse.

Sie saßen zusammen, aßen Cheetos und schienen sie zu stören. Erstens wussten sie nicht, wie sie den Film empfangen können, aber dann gingen sie um eine E-Mail-Adresse zu bekommen, damit ich es senden konnte.

Da der Film, den die Mutter der Polizei verlassen hat, ohne Zweifel, zeigen eine Frau, die brutal vergewaltigt wird, gute Bilder der Gesichter von Straftäter und auch die Innenräume von Wohnungen, die zur Spur gehen sollten, so kann es scheinen, dass die Cops würden Sie wurden von diesem Material gefeuert und sofort anfangen, nach den Leuten im Film zu suchen.

– aber ich habe nichts gefunden. Es war so, als wären sie müde und wollten mich da raus holen. Ich habe sogar gesagt, dass ich wusste, was einer der Typen war und dass es möglich war, auf snapchat zu sehen, wo er im Moment war, aber die Cops waren mehr daran interessiert, TV zu sehen, sagt die Mutter.

Es endete damit, dass sie nur ein paar Minuten bei der Polizei verbracht hat, und jetzt, einen Monat und eine halbe Stunde, hat sie noch immer nichts von der Polizei gehört. Wenn ich zur Polizei gehe, wird festgestellt, dass der Fall als noch schwerer Vergewaltigung eingestuft wird, aber niemand hat damit begonnen, noch mit dem Fall zu arbeiten.

– ich kann nicht antworten, wenn wir anfangen zu arbeiten. Wir haben das Personal jetzt nicht mehr, sagt Therese Ottosson in der Abteilung für Verbrechen in Göteborg.

Die Frau, die diesen Film auf sie verlassen hat, sagt, die Polizei schien völlig interessiert zu sein und wollte nicht an den Informationen teilnehmen, die Sie gegen die Täter hatte. Was denkst du darüber?
– es hört sich natürlich nicht gut an, aber wir sind alle anders. Ich denke nicht, dass das normalerweise passiert.

Warum war es dieses mal so?
Es tut mir leid, dass ich das nicht beantworten kann, aber so wie du, ich denke nicht, dass es gut klingt.

Nein, ich denke, es klingt völlig unverständlich. Hier haben sie alle Beweise, die Sie brauchen, und jede Gelegenheit, diese Typen zu verhaften?
Ja, ich verstehe, dass das in den Augen der Öffentlichkeit nicht gut aussieht.

Wie willst du das jetzt machen?
– ich weiß es wirklich nicht. Wir haben jetzt noch kein Personal, um diese Angelegenheit zu machen, sagen sie Therese Ottosson.

Wenn die Mutter, die den Film der Polizei verlassen hat, gesagt wird, dass niemand den Fall untersucht hat, wird sie erheblich davon betroffen sein.
Es ist wirklich verrückt. Jesus Christus, was widerlich ist. Ich sehe immer noch, dass dieser Kerl Fotos auf snapchat macht. Ich bin diejenige, die er im Gefängnis sein sollte. Ich hatte alle Informationen, aber niemand wollte mir zuhören. Hier waren sie in der Lage, eine schnelle Verhaftung zu machen und die Jungs zu identifizieren. Ich kann nicht aufhören, an diese Frau im Film zu denken. Es ist so schrecklich.

Unterstützung unabhängiger Journalismus.
Swish: 0707760990

Quelle: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.