Vier Mädchen von Unbekannten belästigt

Die Polizei fahndet nach zwei Sextätern in Dresden. In der Friedrichstadt hat ein unbekannter Radfahrer in Höhe der Eissporthalle drei 11-jährige Mädchen belästigt. Er entblößte auf der Magdeburger Straße gegen 14:00 Uhr sein Geschlechtsteil.

Drei Stunden später wurde ein elfjähriges Mädchen auf der Uhlandstraße von einem Unbekannten belästigt. Er sprach das Kind an und berührte es unsittlich.

Beide Täter hatten laut Beschreibung der Kinder südländischen Aussehen, teilte die Polizei mit.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und fragt:

Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit den Straftaten gemacht? Wer kann weitere Aussagen zu den beiden Tätern geben? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/vier-maedchen-von-unbekannten-belaestigt-1250289/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.