Ihr seid verloren klare Worte von Xavier Naidoo (Video)

Was andere als Skandal-Video bezeichnen, ist nur die Wahrheit.
Schaut euch das Video an und macht euch selber ein Bild.
Mit Text.

„Ihr seid verloren.

Ihr macht nicht mal den Mund für euch auf.
So nehmen Tragödien ihren Lauf.
Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden.
Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden.
Und ihr steht seelenruhig neben dran.
Schaut euch das Schauspiel an, das euch alle beenden kann.
Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann. Doch Hauptsache es ist politisch korrekt.
Auch wenn ihr daran verreckt.
Und nochmal.
Ich hab fast alle Menschen lieb.
Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt.
Da muss ich harte Worte wählen.
Denn keiner darf meine Leute quälen.
Wenn doch, der kriegt es mit mir zu tun.
Lass uns das beenden – und zwar nun.

Ihr seid verloren.“

5 Gedanken zu „Ihr seid verloren klare Worte von Xavier Naidoo (Video)

  1. Der Xavier hat sooo Recht. Aber in unserem Land darf man diese Wahrheit nicht laut aussprechen, dann kommt man sofort an den Pranger. Wird als Nazi dargestellt. Ich sehe Benruhigt in die Zukunft. Das wird noch böse Enden

  2. Ein unglaublich starkes Statement und wahrer denn je ….. DANKE für diese ehrlichen, wahren, offenen Worte …. RESPEKT, in der heutigen Zeit sowas klar zu äußern!!
    Ich hoffe soooo sehr, dass Xavier Naidoo dieses Statement nicht relativieren, zurück nehmen oder leugnen muss, weil die Öffentlichkeit mit linker Hetze kommt…

    FREIE Meinungsäußerung – das größte Recht unseres Landes … bitte, lassen wir uns das nicht nehmen!!!!

  3. Was ist wenn wichtigtuer nur Worte haben .
    Sie nie nach Lösungen jagen .
    Bleibt alles wie es ist , keine Veränderung ist gewiss .
    Aber man fühlt sich als Anders , besser oder was ?
    Ja denk mal nach deine Hose ist auch hinten nass.
    Die einzige Waffe ist ein Vorbild zu sein .
    Die einzige Knade ist sei selbst kein Schwein .
    Schau dem Lauf der Dinge zu .
    Sie zu ändern warst nie du .
    Es hat sich ergeben und jetzt schmückst du dich mit den Federn .
    Lass es los und seh zu die Zeit ändert es im nu .
    Nur das dauert . Jetzt kommst du !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.