Wann wenn nicht jetzt, wer wenn nicht wir

Dieses Video wurde uns zu gesendet, mit der Bitte es zu veröffentlichen.

Der Sprecher ist Sven Liebich.

Er sagt ganz klar das die Gewaltdelikte nicht zurück gegangen sind, eher noch zugenommen haben, obwohl die Politiker und Medien etwas anderes berichten.

Er berichtet darüber das ein Beamter des Bundeskriminalamtes sagt, dass mehr als 10000 Frauen vergewaltigt werden aber nur ein Bruchteil der Vergewaltigungen und Übergriffe überhaupt in den Medien veröffentlicht werden.

Da fragt man sich doch warum.

Recht hat er!

Es wird Zeit auf die Straße zugehen und aufzuzeigen das in diesem Land etwas völlig verkehrt läuft.

Wann wenn nicht jetzt, wer wenn nicht wir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.