Mutmaßlicher Vergewaltiger aus Gambia festgenommen

Am Donnerstag nahm die Polizei einen 33 Jährigen Mann aus Gambia fest, dem vorgeworfen wird, am vergangenen Sonntag eine 31-Jährige Frau aus Weilimdorf vergewaltigt zu haben.

Täter und Frau kannten sich flüchtig, was die 31-Jährige dazu veranlasste, den Gambier nach einem Diskobesuch mit zu sich nach Hause einzuladen. Der Tatverdächtige wurde in der Wohnung direkt sexuell zudringlich. Die 31-Jährige wies die Zudringlichkeit enschieden ab und wurde daraufhin von dem Fremden aus Gambia vergewaltigt.

Nach der Tat gelang der Frau die Flucht aus ihrer eigenen Wohnung, Nachbarn alarmierten die Polizei. Dem Tatverdächtigen gelang jedoch vor deren Eintreffen die Flucht. Er konnte am Donnerstag um 07:30 Uhr in Stuttgart-Untertürkeim festgenommen werden, da seitens der Staatsanwaltschaft Stuttgart Haftbefehl erlassen worden war.

Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2017/11/11/stuttgart-mutmasslicher-vergewaltiger-aus-gambia-festgenommen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.