Unbekannter entblößte sich vor Kindern und Frau

Wegen eines unbekannten Entblößers rief man die Polizei am Dienstag (17. Oktober 2017), gegen 18.15 Uhr, in die Straße Usti nad Labem.

Im Bereich einer Grundschule hatten sich gegen 17.45 Uhr zwei Mädchen (11) aufgehalten und einen Mann beobachtet, der mit geöffneter Hose vor einem Gebüsch stand.

Nachdem die Mutter (39) des einen Mädchens wenig später vom Vorfall gehört hatte, ging sie selbst zum beschriebenen Ort. Auch zu diesem Zeitpunkt stand der Mann mit geöffneter Hose vor dem Gebüsch, lief dann aber in Richtung Flughafen davon.

Herbeigerufene Polizisten konnten bei der Tatortbereichsfahndung keine Person, auf die die Täterbeschreibung passte, feststellen.

Der Entblößer soll nach Zeugenangaben

  • dunkle Haut haben.
  • Der Mann war mit einer schwarzen Hose und einem T-Shirt bekleidet, trug zudem weiße Schuhe.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts einer exhibitionistischen Handlung aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit dem Vorfall in Zusammenhang stehen könnten? Wer kann weitere Hinweise zum Unbekannten geben? Zeugen wenden sich bitte unter Telefon 0371 5263-0 an das Polizeirevier Chemnitz-Südwest.

Quelle: http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_52885.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.