Frauen in der Bonner City sexuell belästigt

Sex-Attacke in den Morgenstunden.

Zwischen 6.25 und 8.10 Uhr am Donnerstag wurden Frauen auf der Sandkaule, in der Friedrichstraße und auf dem Friedensplatz belästigt und unsittlich berührt.

Mitten in der Innenstadt

In zwei Fällen fragte der Täter nach dem Weg, wobei er englisch mit Akzent sprach. Von den Opfern wurde er wie folgt beschrieben:

Der Unbekannte ist

  • zirka 20 bis 35 Jahre alt
  • 170 bis 185 cm groß.
  • Er hat einen dunklen Teint
  • eine grobporige Gesichtshaut.
  • Seine Kleidung war schwarz und er trug einen Regenschirm.

Zeugen und mögliche weitere Geschädigte sollen sich bitte bei der Polizei unter der 0228/150 melden.

Quelle: http://www.focus.de/regional/bonn/bonn-frauen-in-der-bonner-city-sexuell-belaestigt_id_7459207.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.