Fall der getöteten Esra (†26) aus Gelsenkirchen: Nach tagelanger Fahndung – Polizei nimmt Samir B. in Barcelona fest

 Der Fall der getöteten Esra (†26) aus Gelsenkirchen bewegte in den vergangenen Tagen die ganze Region.

Samir B. soll seine Freundin umgebracht haben. Seit Tagen war er auf der Flucht.

Nun nahm ihn die Polizei in Barcelona fest, wie die Polizei Gelsenkirchen mitteilte. Weitere Auskünfte zur Festnahme möchte die Polizei erst am Montag geben.

Am Montagabend wurde die junge Mutter tot in ihrer Wohnung in Gelsenkirchen-Horst aufgefunden. Ihre Schwester und Cousine hatten die Frau gefunden, ein Nachbar die Polizei gerufen.

Die ging gleich von einer Gewalttat aus, Genaueres zur Todesursache ist noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: https://www.derwesten.de/mordfall-von-gelsenkirchen-nach-tagelanger-fahndung-polizei-nimmt-samir-b-fest-id211494841.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.