Sechs Unbekannte umzingeln 25-Jährige und verprügeln sie

Eine 25-jährige Altdorferin ist in der Nacht von Freitag auf Samstag zu Fuß in der Nürnberger Straße unterwegs gewesen. Plötzlich umzingelten sie sechs Personen und fingen an, auf sie einzuschlagen

Vor die Frau, die gegen 3 Uhr unterwegs war, stellten sich drei Personen. Auch hinter ihr hatten sich laut “nordbayern” online drei Unbekannte aufgebaut. Nach Angaben der Polizei schlug die Gruppe grundlos und ohne ein Wort zu sagen auf die Altdorferin ein. Nach der Attacke ließen sie die 25-Jährige zurück.

Diese meldete sich anschließend “deutlich gezeichnet”, wie die Beamten berichten, bei der Dienststelle.

Sie erinnerte sich, dass drei der Personen

  • etwa 1,80 Meter groß waren
  • kurze schwarze Haare hatten.
  • Zudem fiel ihr auf, dass sie sich in einer ihr unbekannten Sprache unterhielten.

Zeugenaufruf der Polizei

Die Polizei bittet nun Zeugen um Hilfe. Personen, die etwas gesehen haben, möchten sich unter der Telefonnummer 09187 – 9500 bei den Beamten melden.

Quelle: http://www.focus.de/regional/bayern/in-altdorf-sechs-unbekannte-umzingeln-26-jaehrige-und-verpruegeln-sie-polizei-sucht-zeugen_id_6876388.html

Foto: Colourbox

4 Gedanken zu „Sechs Unbekannte umzingeln 25-Jährige und verprügeln sie

  1. Nach der Aufklärung könnte man ja den Artikel entfernen oder prägnant als Fake markieren……
    Sonst taucht der Mist noch in 10 Jahren auf!

    1. Sie können gern kommentieren, dass sind vielleicht wenn es hoch kommt 10 Fälle, wenn überhaupt und das von 2397 Beiträgen.
      Was wollen sie da kommentieren bitte, dass eine gelogen hat warum auch immer, wir bitten sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.