47-Jähriger belästigt Kinder und leistet Widerstand

Zwei Kinder im Alter von zehn und elf Jahren wurden am Donnerstag in einem Imbiss im Citycenter von einem 47-Jährigen sexuell belästigt.

Der alkoholisierte Mann wurde von einem Zeugen und einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Dabei wehrte sich der 47-Jährige aus Rumänien und schlug den Security-Mitarbeiter. Er versuchte zu flüchten, konnte aber von den Zeugen eingeholt und zu Boden gebracht werden. Bei seiner Festnahme durch die Polizei leistete er weiterhin Widerstand. Die Polizeibeamten brachten ihn zur Wache. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3506950

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.