Acht und neun Jahre alt: 52-jähriger Iraker begrapschte zwei Mädchen

Zwei Mädchen sind in einem Ratinger Freibad von einem 52-jährigen Iraker sexuell belästigt worden. Das berichtet die in Düsseldorf erscheinende Donnerstagsausgabe der “Rheinische Post” unter Berufung auf Polizeiangaben.

Demnach ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Freitag. Der Mann soll die acht und neun Jahre alten Kinder im Intimbereich angefasst haben.

Mann sitzt in Untersuchungshaft

Eines der Mädchen konnte sich nur mit Mühe losreißen. Eine Mutter informierte sofort die Schwimmmeister.

Die Polizei nahm den Mann kurze Zeit später noch im Freibad fest. Wie der Düsseldorfer Oberstaatsanwalt Ralf Herrenbrück bestätigte, sitzt der Iraker in Untersuchungshaft.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/uebergriff-in-ratinger-freibad-acht-und-neun-jahre-alt-52-jaehriger-iraker-begrapschte-zwei-maedchen_id_5885293.html

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.