17-Jährige belästigt und Handy geklaut

Kurz vor 22.30 Uhr am Donnerstagabend hat sich eine 17-Jährige mit Bekannten im Bereich des Aalener Bahnhofes aufgehalten. Einer ihrer Begleiter hatte eine Kiste Bier dabei und wurde deswegen von einem dunkelhäutigen Mann und einer dunkelhäutigen Frau angesprochen, welche ihm Bier abkaufen wollten.

Der Unbekannte streichelte die 17-Jährige unvermittelt im Gesicht und an der Brust, so die Polizei. Dann zog das Pärchen wieder ab. Erst danach bemerkte die Jugendliche, dass ihr Handy entwendet worden war.

Weitere Hinweise auf das Pärchen bitte an das Polizeirevier Aalen, Telefon: 07361/5240.

Quelle: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-17-Jaehrige-belaestigt-und-Handy-geklaut-_arid,10507689_toid,1.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.