Flaschenwürfe in der Disco auf 26 Jährige Berlinerin

Flaschenwürfe in der Disco

In einer Discothek in Neuruppin kam es am Sonnabend früh zum Streit zwischen einer 26 Jahre alten Berlinerin und einem 19 Jahre alten Flüchtling aus Eritrea. Der 19-Jährige soll gegen 1.20 Uhr mehrere Personen beschimpft und dreimal mit einer Glasflasche nach der Berlinerin geworfen haben, ohne diese zu treffen. Mit einer Kunststoffflasche traf er die 26-Jährige schließlich, ohne sie zu verletzten. Der 19-Jährige erhielt einen Platzverweis und eine Anzeige.

leit27363

Streit mit betrunkenem Afrikaner

Ein stark betrunkener, 31 Jahre alter Asylbewerber aus Somalia soll am Samstag früh gegen 5.10 Uhr in der Neuruppiner Hermann-Matern-Straße einen Mann belästigt haben, der dort auf einer Parkbank saß. Es sei zum Streit gekommen, und der Somalier habe geschrien: „Ich komme aus Afrika und bringe euch den Krieg.“ Daraufhin rief eine 25 Jahre alte Frau die Polizei. Die Polizei nahm den Afrikaner in Gewahrsam.

Quelle: http://www.maz-online.de/Home/Polizei/A24-Mehrere-Unfaelle-durch-Draengler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.