Asylbewerber wegen Sexorgie mit Minderjährigen angezeigt

Im Tiroler Ort Scharnitz wird nach drei männlichen Asylbewerbern gesucht, die offenbar Geschlechtsverkehr mit minderjährigen Mädchen hatten. Ein Hausbesorger eines stillgelegten Gasthauses im Ort, wo die Orgie statt fand, ertappte die Gruppe.

GettyImages-491833412_pt_8

Im österreichischen Tirol herrscht Aufregung. Drei Asylbewerber sollen mit drei minderjährigen Mädchen Gruppensex gehabt haben. Wie die Kronen-Zeitung berichtet, wurde die Gruppe dabei von einem Hausbesorger in einem stillgelegten Gasthaus im kleinen Ort Scharnitz erwischt.

Der Mann musste sich demnach mit dem Pfefferspray gegen die Asylsuchenden wehren.

Dass in dem stillgelegten Gasthaus Traube etwas nicht mit rechten Dingen zuging, ahnten laut der Zeitung, bereits einige Einheimische. Deshalb hätten sie den Eigentümer kontaktiert. Dieser beauftragte einen Hausbesorger der Sache nach zu gehen: “Ich ging zum Gasthaus und entdeckte ein angelehntes Fenster”, sagte der Hausbesorger zur “Krone”.

“Beim Nachschauen in einem der Zimmer entdeckte ich dann drei Pärchen beim Sex. Ein etwas größerer Mann, der den Aufpasser spielte, ging sofort auf mich los. Ich setzte mich mit Pfefferspray zur Wehr. Der Mann flüchtete, die Mädchen schrien, auch ihre Partner suchten das Weite”, erzählte der Hausbesorger der Zeitung.

Auch den Mädchen sei die Flucht gelungen. Der Hausbesorger erkannte die einheimischen Mädchen offenbar, die nicht älter als 13 bis 14 Jahre alt sein sollen. Die Männer mit denen die Teenager verkehrten sollen laut Augenzeugenbericht allerdings wesentlich älter sein. Damit wäre auch der Tatbestand des sexuellen Missbrauchs Unmündiger erfüllt, so das Blatt. Die Polizei wurde eingeschaltet.

Die Beamten vermuten, dass sich die Verdächtigen im Flüchtlingsheim in Scharnitz aufhalten, so die “Krone”. Die Ermittlungen seien jedoch schwierig da man dort auf eine “Mauer des Schweigens” stoße. Nach Angaben des Hausbesorgers wären die Verdächtigen um die 20 Jahre alt.

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/europa/oesterreich-asylbewerber-wegen-sexorgie-mit-minderjaehrigen-angezeigt-a1338470.html

 

 

Ein Gedanke zu „Asylbewerber wegen Sexorgie mit Minderjährigen angezeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.