Natascha´s verzweifelter Kampf! Eine Mutter kämpft für ihren Sohn

Ihr Sohn wurde bis zur psychischen Krankheit gemobbt, weil er deutsch ist!
Hört euch die Geschichte von Natascha und ihrer Familie an und verbreitet sie! Geben wir ihr eine Stimme!
Schreibt Natascha: nataschaswiderstand@gmail.com

Die Mutter möchte jetzt mit Ihren Kindern aufs Land ziehen, wer etwas weiß meldet euch bei ihr.
Helft der Familie zur Ruhe zukommen!

Weder Jugendamt noch die Schule haben der Mutter zur Seite gestanden. Da der Junge nicht mehr zur Schule gehen konnte, hat sich das Jugendamt eingeschaltet aber Hilfe hat man ihn nicht angeboten, einem Schulwechsel hat man nicht zugestimmt weil man der Meinung war das der Junge nicht gemobbt wird, egal was die Mutter versuchte sie stand vor verschlossene Türen, im Gegenteil sie greifen jetzt die Mutter massiv an.
Wir sind entsetzt wie man mit Mütter umgeht, die ihre Kinder schützen wollen, die Täter werden nicht zur Rechenschaft gezogen.
Vielleicht auch weil sie einen Migranten Hintergrund haben.

Prototyp folgen!

►Instagram: https://www.instagram.com/prototyp.nds/

►Telegram : https://t.me/prototelegram

►Youtube : https://www.youtube.com/channel/UCYVC…

►Patreon : https://www.patreon.com/prototypnds

 

Wollte mich auf diesem Weg auch nochmal für die Aktion bedanken und vielleicht weiß jemand auch noch einen guten Anwalt für Familienrecht da wir da leider momentan auch sehr schlecht beraten sind.
Wir sind für jeden Tip und Hilfe egal in welcher Form enorm dankbar.
Vielen Dank an alle Natascha und Familie In der kurzen Zeit die das Video on ist haben jetzt schon so einige gefragt ob Sie nicht etwas für das Wochenende oder sonst wie zb für den Umzug etwas spenden könnten .
Wir wären natürlich unendlich dankbar und würden uns sehr freuen.

Spenden gerne an paypal mit der email nataschaswiderstand@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.