Unbekannte schlagen 39-Jähriger auf den Hinterkopf

Die Frau war am Mariannenplatz in Kreuzberg unterwegs, als sie plötzlich von Unbekannten brutal attackiert wurde.

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag eine 39-Jährige in Kreuzberg überfallen und schwer verletzt.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, war die Frau gegen 2.30 Uhr auf dem Mariannenplatz unterwegs, als sie plötzlich einen Schlag gegen den Hinterkopf erhielt.

Weitere Schläge, vermutlich mit unbekannten Gegenständen, sollen gefolgt sein. Anschließend ging die Frau zu Boden. Dort bemerkte sie, dass die Unbekannten ihre Tasche entleert hatten.

Ob etwas gestohlen wurde, konnte sie nicht eindeutig sagen. Die 39-Jährige kam mit mehreren Gesichtsfrakturen in eine Klinik, in der sie stationär verbleibt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Quelle: https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article212037973/Unbekannte-schlagen-39-Jaehriger-auf-den-Hinterkopf.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.