Perverser zieht vor Frau an Uni blank und belästigt sie

Als eine Frau am Dienstagnachmittag in der Nähe der Uni Paderborn unterwegs war, wurde sie das Opfer von sexueller Belästigung.

Nach eigenen Angaben war sie gegen 16.05 Uhr zu Fuß auf dem Pohlweg in Richtung Innenstadt unterwegs.

Als sie gerade am Mersinweg vorbeigegangen war, kam ihr ein 25 bis 30 Jahre alter Mann entgegen. Der zog plötzlich vor ihr blank, als er noch etwa 20 Meter von ihr entfernt war.

Der Verdächtige soll rund

  • 1,70 Meter groß sein.
  • Er hat eine sportliche Figur
  • kurze, dunkle Haare,
  • die er nach oben frisiert hatte.

Zur Tatzeit trug er ein blaues Shirt sowie eine kurze graue Hose.

Zeugen, die Angaben zu möglichen Verdächtigen machen können, können sich unter 05251/3060 bei der Polizei melden.

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/perverser-exhibitionist-uni-paderborn-blank-nackt-polizei-sexuelle-belaestigung-325366

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.