Dieser Mann entwendete einer Frau die Handtasche und hob mit ihrer EC-Karte Geld ab

Am 17.06.2017 wurde einer Frau die Geldbörse aus der Handtasche in einem Geschäft in der Innenstadt entwendet, in der sich u.a. auch Debitkarten befanden.

Kurze Zeit später soll ein bislang unbekannter Verdächtiger mit einer der Kreditkarten an einem Bankautomaten in der Stadt versucht haben, einen Geldbetrag abzuheben. Hierbei wurde er von einer Überwachungskamera des Geldinstitutes fotografiert.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Unbekannten führten, fahndet die Bonner Polizei auf richterlichen Beschluss nach dem Mann und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung an das Kriminalkommissariat 36 unter der Tel.-Nr.: 0228 / 15-0.

Quelle: https://fahndungen.de/dieser-mann-entwendete-einer-frau-die-handtasche-und-hob-mit-ihrer-ec-karte-geld-ab/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.