Libanese zeigt Polizisten den Hitlergruß

Wenn er unbedingt Aufmerksamkeit erregen wollte, dann ist ihm das geglückt: Erst zeigte ein 31-jähriger Libanese Polizisten den Stinkefinger. Dann beleidigte er sie und hob zu schlechter Letzt auch noch den Arm zum Hitlergruß.

Anmerkung von uns:

Man stelle sich vor das hätte sich ein deutscher raus genommen, würde die Schlagzeile dann auch heißen „er hat sich komplett daneben benommen“ eher wohl nicht!

 

Ein 31-jähriger Libanese hat sich am Mittwoch auf der Stauffenbergallee komplett daneben benommen.

Erst zeigte er Polizisten, die an ihm vorbeifuhren, den Stinkefinger.

Als die Beamten den jungen Mann zur Rede stellten, beleidigte er sie ohne Unterlass.

Als Höhepunkt zeigte der Libanese auch noch den Hitlergruß. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen eingeleitet.

Quelle: http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizeiticker-Dresden/Libanese-zeigt-Polizisten-den-Hitlergruss

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.