Körperverletzung und sexueller Übergriff

In einem Lokal an der Straße Alter Teich kam es in der Nacht zum Donnerstag zum sexuellen Übergriff auf eine 20-jährige.

Hierbei bedrängte ein 21-jähriger Libyer unter Alkoholeinfluss das Opfer, als dieses die Toilette aufsuchte. Eine 22-jährige eilte dem Opfer zu Hilfe und wurde im Verlauf vom Tatverdächtigen bedroht sowie angegriffen.

Hierdurch wurden auch andere Gäste sowie der Sicherheitsdienst auf den Vorfall aufmerksam.

Im Verlauf kam es zwischen einem Anwesenden und dem Libyer zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Da der Tatverdächtige nach der Körperverletzung flüchtete, wurde im Umkreis eine Tatortbereichsfahndung durchgeführt, worauf er vorläufig festgenommen wurde.

Quelle: https://www.medienservice-plauen.de/2017/05/plauen-koerperverletzung-und-sexueller-uebergriff/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.