19-jähriger Neusser von zwei Unbekannten verprügelt

Am Montag, gegen 14 Uhr, wurde die Polizei zum Pierburgpark (Industriestraße) gerufen. Ein 19-Jähriger schilderte, von zwei Unbekannten angegriffen worden zu sein. Er sei zusammen mit einer Bekannten unterwegs gewesen, als plötzlich zwei Männer auf ihn zutraten. Während einer der Täter den 19-Jährigen festhielt, versetzte sein Begleiter ihm Schläge.

Anschließend flüchtete das Duo. Ihr Opfer erlitt leichte Verletzungen. Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar.

Der ermittelnden Polizei liegen Zeugenhinweise vor, wonach in Tatortnähe zwei junge Männer beobachtet wurden.

Einer ist demnach

  • “südländisch” aussehenetwa
  • 20 Jahre alt,
  • circa 180 Zentimeter groß
  • schlank.
  • Er trug Jeans, schwarze Schuhe und eine helle Basecap.
  • Von dem anderen Verdächtigen ist nur bekannt, dass er etwa 190 Zentimeter groß ist.

Das Aussehen beider Personen wird als “südländisch” beschrieben. Die Polizei bittet um Hinweise auf die beschriebenen Personen. Wer Angaben machen kann, die zur Aufklärung der Tat hilfreich sind, wird gebeten, unter 02131/ 30 00 Kontakt mit dem zuständigen Kriminalkommissariat 22 aufzunehmen.

Quelle: http://www.stadt-kurier.de/neuss/19-jaehriger-neusser-von-zwei-unbekannten-verpruegelt-aid-1.6826136?utm_source=facebook&utm_medium=referral&utm_campaign=share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.