Exhibitionist entblößt sich vor Joggerinnen in der Oststadt

Ein Unbekannter Mann im Alter zwischen 30 und 40 Jahren hat sich am Samstagnachmittag am Hans-Reschke-Ufer in der Mannheimer Oststadt vor zwei Joggerinnen entblößt.

Der 1,75 Meter große und korpulente Mann saß nach Zeugenangaben auf einer Parkbank und berührte sich dabei unsittlich, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Beamten gehen davon aus, dass noch weitere Passanten den Exhibitionisten bemerkt haben und bitten deshalb um Mithilfe.

Er trug eine weiße Jogginghose mit einem schwarzen Muster, sowie ein dunkles Oberteil.

Zeugen sollen sich unter der Rufnummer 0621 174 5555 melden.

Quelle: http://www.morgenweb.de/newsticker/newsticker-rhein-neckar_ticker,-mannheim-exhibitionist-entbloesst-sich-vor-joggerinnen-in-der-oststadt-_tickerid,78077.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.