Täter stellt sich nach öffentlicher Fahndung

Nach der Presseveröffentlichung Nr.: 0244 „Fahndung nach mutmaßlichem Sexualtäter“ und den daraus resultierenden Presseberichten hat der Mann sich am Donnerstag der Polizei gestellt.

Nr.: 0244 –Fahndung

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3620873

Am Mittwoch haben Staatsanwaltschaft und Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Fahndung nach einem mutmaßlichen Sexualtäter gebeten. Aufgrund des vorhandenen Videomaterials konnten Fahndungsbilder gefertigt werden, auf denen der Mann zweifelsfrei zu erkennen war.

Aufgrund zahlreicher Presseberichte meldeten sich sowohl diverse Zeugen mit Hinweisen als auch der Mann selbst. Er stellte sich aufgrund des hohen Fahndungsdrucks an einer Wache, nachdem er sich selbst auf den Bildern erkannt hatte.

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3623385

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.