Prügelei nach sexueller Belästigung

Weil ein 27-jähriger Syrer die 16 Jahre alte Freundin eines 19-Jährigen sexuell belästigte, kam es am Montagnachmittag zu einer Prügelei in der Lüneburger Innenstadt.

Um 13.30 Uhr wurde eine Polizeistreife zum Platz Am Sande entsandt, da sich dort zwei Männer schlugen.

Am Tatort wurden ein 19-Jähriger und ein 27 Jahre alter Mann angetroffen. Nach ersten Ermittlungen soll der 27-jährige, aus Syrien stammende Mann, die 16 Jahre alte Freundin des 19-Jährigen zunächst belästigt und den jungen Mann getreten und angespuckt haben.

Anschließend hat der 19-Jährige den älteren Mann mit Fäusten geschlagen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen der gegenseitigen Körperverletzung ein.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Lüneburg unter 04131/8306-2215 in Verbindung zu setzen.

Quelle: http://www.freiezeiten.net/pruegelei-nach-sexueller-belaestigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.