Alexander Van der Bellen – ALLE Frauen bitten, ein Kopftuch zu tragen (Video)

Wir haben dieses Video zu gesendet bekommen.

Zuerst dachten wir an einen Scherz, nach dem wir uns das Video ein zweites mal angeschaut haben wurde uns erst richtig klar,

Herr Alexander Van der Bellen (österreichischer Bundespräsident) meint das was er von sich gibt ernst.

Im Übrigen nicht nur muslimische Frauen, jede Frau kann ein Kopftuch tragen. Und wenn das so weiter geht, und damit bin ich schon bei der nächsten Frage, mit dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie, wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen.

ALLE!

Der Bundespräsident van der Bellen meint, das bald alle Frauen aus “Solidarität” ein Kopftuch zu tragen sollten.

Er redet von Islamophobia, wir fragen uns, weiß Herr Alexander Van der Bellen was er da von sich gibt oder stimmt in seinem Kopf etwa etwas nicht, was wir zu 100% annehmen weil sonst könnte man soll eine Ausage nicht von sich geben.

Vielleicht sollte er das einmal den Opfern, also den Frauen, die von dieser Kulturellenbereicherung vergewaltigt, belästigt und ermordet werden oder wurden sagen

und das bitte Auge in Auge.

Wir bedanken uns für die Zusendung des Videos.

Das auch mit seiner Frau stimmt etwas nicht, wir fragen uns warum sie dann noch nicht ein Kopftuch aus Solidarität trägt, man sollte immer mit besten Beispiel voran gehen.

Frau Gertrude – Van der Bellen – warnt vor Rechtsextremer Rhetorik

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FJ260SnjsWY

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=uWzzbmvSpCQ

Foto: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.