Bande verfolgt junge Frauen und verprügelt vier Männer brutal

Eine Bande von sechs Männern hat am frühen Samstagmorgen zwei Frauen verfolgt und diese aufs übelste beleidigt. Als vier Männer den Frauen zur Hilfe eilen, greifen die Unbekannten diese an und gehen dabei mit äußerster Brutalität vor. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Beim Versuch, zwei junge Frauen vor aggressiven Verfolgern zu schützen, sind vier Männer im Alter von 20 bis 24 Jahren in Friedrichshafen am Bodensee zusammengeschlagen worden. Nach Angaben der Polizei waren die Frauen am Samstagmorgen von einer sechsköpfigen Männergruppe verfolgt und heftig beleidigt worden.

Als ein 21-Jähriger dazwischenging, wurde er von den Männern niedergeschlagen und verletzt. Seine drei Begleiter wollten helfen, wurden aber ebenfalls verletzt. Einer der vier jungen Männer ging im Verlauf der Auseinandersetzung zu Boden. Trotzdem versetzten die Täter dem am Boden Liegenden Fußtritte gegen den Kopf.

Die jungen Frauen riefen die Polizei, woraufhin die Tätergruppe flüchtete.

Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.baden-wuerttemberg-bande-verfolgt-junge-frauen-und-verpruegelt-vier-maenner-brutal.f82fbb10-09eb-4780-a442-660156b260f7.html

Foto: dpa

One thought on “Bande verfolgt junge Frauen und verprügelt vier Männer brutal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.