Jugendliche von Männer-Gang brutal vergewaltigt

142.520.044

Eine brutale Sex-Attacke schockt ganz England. In Bromley, einem Viertel im Süden Londons, wurde eine Jugendliche von mehreren Männern brutal vergewaltigt. Die Sex-Attacke ereignete sich dabei mitten am Tag in einem belebten Park.

Wie englische Medien berichten, soll sich das Verbrechen bereits vor rund zwei Wochen ereignet haben. Das Opfer wurde von mehreren Männern gleich hinter einem bekannten Theater attackiert und überwältigt. Anschließend sollen die Täter nacheinander das wehrlose Opfer brutal vergewaltigt haben.

Von den Tätern fehlt weiterhin jede Spur. Es soll sich um Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren handeln. Die Jugendliche wurde leicht verletzt und wird psychologisch behandelt.

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Jugendliche-von-Maenner-Gang-brutal-vergewaltigt/244319108

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.